Promptliste & Gebrauchsanweisung

Zu welchen Prompts schreibt Kitten, und wie kommst du an die Passwörter?
Hier:

Wie kannst du hier lesen?

– Alle Posts unter „Kittens Geschichten“ sind passwortgeschützt.
Die Passwörter stehen auf Twitter und in den Tags. Die Tags siehst du, wenn du auf einen einzelnen Beitrag klickst und nach unten scrollst.

– Alle Posts unter „Kittens Geschichten“ haben Content Notes.
In den Content Notes steht ungefähr, um welche Inhalte es im Post gehen wird. Die Content Notes stehen immer am Ende der Posts, zu Beginn der Posts findest du einen Link dahin.
Wenn du dir nicht von Content Notes die Überraschung verderben lassen willst, kannst du einfach von oben weiterscrollen und direkt die Geschichte lesen.
Ich gebe mir Mühe, alle sinnvollen Content Notes aufzulisten, aber manchmal vergesse ich welche. Wenn du sicherstellen willst, dass bestimmte Inhalte immer in den CNs aufgeführt werden (wenn sie vorkommen), dann gib mir gerne Bescheid, dann kann ich stärker auf diese achten.

Was kannst du hier lesen?

Im Kinktober möchte ich Einvernehmlichkeit und Queerness zelebrieren. Ich möchte BDSM so schreiben wie ich es auch erlebe: Bunt, individuell und achtsam.

Meine Geschichten folgen dem Prompt-Bingo von kinkynerdy. Ich werde sie vermutlich einfach der Reihe nach durchgehen, siehe Textversion unten. Wenn ich mit einem Prompt nicht klarkomme, ziehe ich einen Prompt vom Ende als Joker nach vorne.

Und hier das Bild als Text:

  1. dungeon, play party
  2. dirty talk
  3. paper / stone
  4. rope, bondage
  5. power play, D/S
  6. costumes, dress up
  7. resistance
  8. ritual
  9. punishment
  10. anonymity
  11. aftercare, drop
  12. too little / too much
  13. behavior modification
  14. sexual play
  15. hidden / forbidden
  16. gender play
  17. clamps
  18. fetishes
  19. pictures, videos
  20. romance
  21. showing off
  22. doing something new
  23. shame, embarrassment
  24. community
  25. pain play, S/M
  26. service
  27. tentacles
  28. dance
  29. domestic, at home
  30. cathartic, healing
  31. clothes on
  32. sexting / writing
  33. three or more people
  34. symbols / labels
  35. impact play
  36. big / small