22 Vorführung


Achtung, wenn du zuerst die CNs zu dieser Geschichte lesen möchtest, klick bitte [hier] oder scroll ganz nach unten.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

Er trug eine Augenbinde. Und sonst nichts. Auf den Schultern spürte er die warmen Hände seines Herrn, der ihn führte. Unter seinen nackten Füssen spürte er den teuren Parkettboden. Und auf seinem Körper wusste er die Blicke der geladenen Gäste.

Er ging aufrecht, stolz und sicher. Er war nervös, aber vorfreudig. Die Hände an seinen Schultern bedeuteten ihm, stehenzubleiben. Er gehorchte ohne nachzudenken. Ihr Druck wurde stärker. Er folgte ihm und ging auf die Knie. Geübt nahm er die Position ein: Gerader Rücken, gespreizte Knie, die Hände offen auf den Oberschenkeln, der Kopf gesenkt.

Er hörte Wispern und Rascheln um sich herum. Aber er blendete die Geräusche aus. Wichtig waren nur die Hände auf seinen Schultern.

Er spürte wie sein Herr an ihm vorbeiging, ohne die Hand von seiner Schulter zu nehmen. Dann wanderte die Hand höher und hielt seine Wange — eine vertraute Geste, er lehnte sich einen Moment in die Berührung — um dann sein Kinn zu greifen und es mit festem Griff anzuheben.

Plötzlich war die Augenbinde weg. Er blinzelte ins helle Licht. Sein Blickfeld war ausgefüllt von ihm, der ihn stolz anlächelte. Erst jetzt liess er ihn los. Jemand neben ihm reichte ihm etwas. Er erkannte es als Halsband mit einem Anhänger.

Es war keine Überraschung, sondern der geplante Grund für sein Hiersein. Trotzdem brannten seine Wangen vor Stolz und seine Augen wurden feucht.
Sein Herr ging vor ihm in die Hocke und hielt ihm das Halsband an die Kehle. Er musste sich nur ein bisschen vorbeugen und die Hände seines Herrn schlossen sich mit dem Halsband um seinen Hals. Der Verschluss im Nacken zog das Band kurz aufregend eng. Dann sass es bequem.

Sein Herr sah auf ihn herab, packte den Ring am Halsband und zog ohn in einen Kuss. „Willkommen im Club!“, murmelte er gegen seine Lippen, und um sie herum brachen die Gäste in Jubelrufe aus.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

Die CNs für diese Geschichte:

Augenbinde, blind geführt werden (an Schultern), Nacktheit (in Gegenwart angezogener Leute), Publikum, Halsband, bestimmte kniende Position, unspezifizierte Aufmahme-Zeremonie in irgendeinen unspezifischen Club

Klick [hier] um zum Anfang der Geschichte zu gelangen.